Homepage: www.missfits.de
 
 
V I T A

es is vorbei-bye-bye.......
 
über 200 auftritte lang war die abschiedsrunde und wir haben oft pippi in den augen gehabt, wenn leute sich von uns verabschiedet haben: ganz förmlich, ganz ernst, sehr herzlich.
 
es ist so geworden, wie wir es erträumt haben. wir haben überall aufwiddersehn gesagt. städten, veranstaltern, und vor allem dem publikum. jetzt ist es vorbei und wir haben uns zu bedanken. bei all den menschen, die uns auf dem weg geholfen haben, die uns unterstützt, gefördert oder so verärgert haben, daß wir trotzdem erfolg hatten. wir wünschen uns, daß junge frauen, die einen ähnlichen traum im kopf haben, den weg finden und die möglichkeiten bekommen, die wir hatten. es ist nicht so einfach, heute anzufangen, die zeiten sind härter geworden.
uns wünschen wir, daß wir jetzt andere träume leben können, denen in der missfits zeit nicht genug platz gegeben werden konnte. was immer es ist, für jede von uns unterschiedlichst, wir werden euch davon berichten.
unsere missfits-seite bleibt noch eine weile auf. es gibt informationen, links, tipps, termine vielleicht. und ihr könnt uns schreiben, wie das nach-missfits-leben sich gestaltet.
 
wir hoffen, daß es uns allen gut gehen wird.
 
bissi tage
missfits
und prost: frau jahnke und frau überall.
 
 
 

Frauen und Kinder zuerst!

   

 

 

 

 


     
Große Bergstraße 264
22767 Hamburg
tel.: 040 - 430 51 92
fax: 040 - 430 52 92